Wetter | Rietberg
1,9 °C

Fahrschule Borgdorf

Fair, verlässlich, gut.

Über Fahrschule Borgdorf:

Wir stehen für individuelle Ausbildung und erfolgreiche Prüfungsvorbereitung. Genau das macht uns, die Fahrschule Borgdorf, so besonders.

Über 7.000 Fahrschüler und 1.200 Berufskraftfahrer haben die Prüfungen bei uns mit Bravour gemeistert.
 
Unsere Fahrschule wurde 1985 gegründet. Zusammen mit einem siebenköpfigen Team helfen wir Dir beim Bestehen der Fahrprüfung. Seit 2006 hat unsere Fahrschule auch einen Sitz in Bokel.
 
Kreativer Unterricht
Der Unterricht wird für einen effektiven Lerneffekt gestaltet. Mit einem Mix aus PC Arbeiten, kreativen Gruppenphasen und verständlichen Infoparts wird unser Unterricht besonders.
Weg mit den alten Fragebögen! Hier wird mit Laptops gelernt, welche Dir sogar neben den Unterrichtszeiten und in den Ferien zur Verfügung stehen.
Für das richtige Ambiente sorgen die runden Tische und gemütlichen Stühle, die an einen Kinosaal erinnern.
 
Spannende Fahrstunden
Bei den Fahrstunden handelt es sich um ein systematisch gestuftes Konzept. In sogenannten Diagrammkarten wird notiert, was Du zuletzt geübt hast und was die exakt gefahrene Route war. So kannst Du am besten einschätzen, was Dir gut liegt und was Du vielleicht noch üben musst.

Für den ultimativen Spaßfaktor bieten wir „Extra Touren“ in die Niederlande oder zum „CentrO" Oberhausen an, um eine noch intensivere Autobahnschulung anbieten zu können. Hier lernst Du den sicheren Umgang mit Navigationssystemen, Karten und Umleitungen.

Seminare
Du kannst bei uns Seminare besuchen, wie zum Beispiel Aufbauseminare für Fahranfänger und Fahreignungsseminare zum Punkteabbau.


Förderung der Führerscheine der Klasse C & CE
Förderung ist uns wichtig! Deshalb führen wir das Sonderprogramm WeGebAU (Weiterbildung Geringqualifizierter und beschäftigter älterer Arbeitnehmer in Unternehmen) durch. Dieses soll die Entstehung und Ausbreitung von Arbeitslosigkeit verhindern. Der Erwerb der Führerscheine der Klassen C & CE wird hierdurch von dem jeweiligen Unternehmen finanziert, um Dich für die Fahrten von LKWs zu qualifizieren, falls sich dein Arbeitsbereich ändern sollte.

Fahrschule Borgdorf - Fair, verlässlich, gut.

Unsere Premiumpartner
Hermann Kathöfer GmbHBrüller AgenturRöhr-BushprocontourVolksbank Rietberg eGHaubold Haustechnik

  • Führerscheine aller Art

  • LKW-Verleih

  • Ausbildung zum Fahrlehrer

Service für Sie

Wir gehen gemeinsam den Weg zum Führerschein!

Geschäftszeiten

BOKEL

Bürozeit & Lerntraining
Dienstag und Donnerstag
17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Basisunterricht
Dienstag
19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Donnerstag:
19.00 Uhr - 20.30 Uhr

LANGENBERG

Bürozeit & Lerntraining

Montag bis Donnerstag
16.30 Uhr - 19.00 Uhr

Basisunterricht
Montag
19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Mittwoch
19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Unterricht für Lkw, Bus & Trecker
Mittwoch nach Absprache

Unsere Kontaktdaten

Fahrschule Borgdorf
Haupstraße 52
33449 Langenberg
05248 6965

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: