4. Januar 2021 / Aktuell

Verwaltung weiterhin geschlossen

Bei dringenden Anliegen auch persönlicher Termin möglich

In dieser Woche des Lockdowns bis zum 10. Januar gilt für die Rietberger Stadtverwaltung weiterhin: für persönliche Besuche geschlossen, aber telefonisch erreichbar. Das gilt auch für zum Beispiel das Familienzentrum und die Stadtbibliothek. Für allgemeine Anfragen wählen Bürgerinnen und Bürger telefonisch die (05244) 986-0. Sollte der Lockdown im Kreis Gütersloh verlängert werden, gilt diese Regelung entsprechend fort.

Für dringende Anliegen im Bürgerbüro sind indes persönliche Besuche möglich – sofern im Vorfeld ein Termin vereinbart wurde unter Telefon (05244) 986-101. Für Angelegenheiten, die sich eventuell aufschieben lassen, bittet die Stadtverwaltung, zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin zu vereinbaren.

Mit dem Standesamt sollte in dringenden Fällen ebenfalls zunächst telefonisch Kontakt aufgenommen werden (Telefon (05244) 986-324), um zu besprechen, ob ein persönlicher Besuch erforderlich ist – und wann.

Bildquelle: ©

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Für die ganze Familie

Eine Aktion des Fördervereins der Kindergärten St. Jakobus und St. Magdalena

weiterlesen...
Job der Woche

Dein Mercedes-Benz und smart Servicepartner aus Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Stadt Rietberg

Freie Sprechstunde im Bürgerbüro entfällt Rietberg. Am Montagnachmittag, 22. April, haben alle Abteilungen der...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Schock in der schwäbischen Gemeinde Remshalden: Mehrere Teenager fallen etwa acht Meter tief in den Innenraum einer Sporthalle. Retter starten einen abendlichen Großeinsatz mit mehreren Hubschraubern.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Eine 19-Jährige liegt tot in einem Kofferraum. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Ein Verdächtiger ist inzwischen festgenommen. Doch viele Fragen sind noch offen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Aktuell

Bei Valentine dreht sich alles um große Fahrzeuge

weiterlesen...
Aktuell

Wünschen die lokalpioniere

weiterlesen...