21. Oktober 2018 / Allgemeines

5 Fragen an Cut Company

Das Frisurenstudio in Mastholte

5 Fragen an Cut Company
Veröffentlicht am 21. Oktober 2018 um 06:00 Uhr

Im Rahmen unserer Interviewserie "5 Fragen an..." haben wir uns mit Monika Ortkemper getroffen. Monika Ortkemper ist die Geschäftsführerin von Cut Company, einem Frisurenstudio aus Mastholte.

  1. Rietberg-App: Was macht Cut Company?
    Monika Ortkemper: Cut Company ist ein Frisurenstudio direkt in Mastholte. Zu unseren Kunden zählen: Damen, Herren, Jugendliche sowie Kinder. Die Bandbreite der Frisuren und Stylings geht von klassisch bis hochmodern.Ergänzend dazu bieten wir zu jedem Haartyp die aktuellsten, professionellen Styling- und Pflegeprodukte aus dem Hause GOLDWELL an. Mit unserer Friseurin Angelina steht unseren Kunden darüber hinaus für die alltäglichen und besonderen Momente eine ausgebildete Visagistin zur Verfügung. Die individuelle Beratung unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle.

  2. Rietberg-App: Rietberg bedeutet für Dich?
    Monika Ortkemper: Rietberg ist für mich Heimat, Familie und die Verbundenheit zu den Menschen aus dem Rietberger Umfeld. 

  3. Rietberg-App: Was unterscheidet Cut Company von anderen Unternehmen aus der Branche?
    Monika Ortkemper: Eine coole Salon-Atmosphäre, tolles Betriebsklima, sichere Arbeitsplätze, permanente Fortbildung unseres Teams. Außerdem freuen sich unsere Mitarbeiterinnen über das Privileg geregelter Arbeitszeiten.

  4. Rietberg-App: Cut Company in Fünf Worten?
    Monika Ortkemper: Cool, dynamisch, kompetent, freundlich und ein ausgeglichenes-Preis-Leistung-Verhältnis. (zwinkert)

  5. Rietberg-App: Aus welchem Grund hast Du dich eine Partnerschaft mit der Rietberg-App entschieden?
    Monika Ortkemper: Mit der Rietberg-App haben wir die Möglichkeit unseren Salon auch über die sozialen Netzwerke vorzustellen. Darüber hinaus können wir über die Rietberg-App auch über neue Trends, Neuigkeiten über unseren Salon und Stellenausschreibungen informieren. Auf der anderen Seite erhalten wir auch viele Infos über alles, was im Stadtgebiet Rietberg so passiert. Also insgesamt ein runde Sache!

Meistgelesene Artikel

Sonnenfinsternis - Wo könnte es noch Schutzbrillen geben?
Aus aller Welt

Am Mittwoch sollen bis zu 90 Prozent der Sonne verschwinden. Wer das Schauspiel beobachten will, braucht speziellen Augenschutz. Doch wo könnte es jetzt noch die passende «SoFi-Brille» geben?

weiterlesen...
Goldener Kamm in Gütersloh
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Am 11. Oktober treten die besten Nachwuchsfriseure aus Nordwestdeutschland in der Stadthalle Gütersloh gegeneinander...

weiterlesen...
Die besten Sonnenfinsternis-Fotos gibt´s bei uns
Gartenschaupark Rietberg

Extra-Aktion am Mittwoch, 12. August, ab 18 Uhr im Parkteil Neuenkirchen Rietberg. An diesem Mittwoch, 12. August, ist...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nicht nur «Good Vibes»: Alphaville-Streit geht weiter
Aus aller Welt

Nach dem Hin und Her um einen Alphaville-Auftritt prägen politische Diskussionen auch den zweiten Tag des Glücksgefühle-Festivals. Was Künstler und Veranstalter dazu sagen.

weiterlesen...
Familienwanderung: Frau aus Hessen stirbt bei 60-Meter-Sturz
Aus aller Welt

Bei einer Wanderung in Tirol verliert die Frau den Halt. Ihre Familie leistet Erste Hilfe, ein Notarzt trifft rasch ein. Dennoch kann das Leben der 75-Jährigen nicht gerettet werden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Einladung zum diesjährigen Chorfestival
Allgemeines

Diana Kochtokrax lädt zum Chorfestival ein und hofft auf Berichterstattung.

weiterlesen...
Warum unsere Augen im Winter schneller müde werden – besonders beim Autofahren
Allgemeines

Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner