1. September 2018 / Allgemeines

Oktoberfest St. Hubertus Schützengilde Rietberg

Es sind noch Karten erhältlich

Oktoberfest St. Hubertus Schützengilde Rietberg

Nach dem Schützenfest ist vor dem Oktoberfest.

Nur 5 Wochen nach dem großen Schützen- und Heimatfest lädt die Gilde zum nächsten Höhepunkt im Schützenjahr ein. Am 14.09. sind alle Mitglieder und Freunde der Gilde herzlich dazu eingeladen, sich, gerne auch in Tracht, in der Industriestraße 21 in Rietberg (Firma Tiefbau Hark) einzufinden, um wieder ordentlich miteinander zu feiern.

Ticket Preis 20€*

* Im Preis enthalten sind Wertmarken für 2 Maß Bier und ein halbes Hähnchen. Die Wertmarken erhalten Sie am Abend am Einlass

Tischreservierungen sind im Vorhinein möglich. Dafür wenden Sie sich bitte an Johannes Grusdas, Telefonnummer 0171/1929226. Die Reservierung gilt als verbindlich, sobald der Ticketpreis auf dem Konto eingegangen ist.

Bankverbindung:
Sparkasse Gütersloh-Rietberg
IBAN: DE40 4785 0065 0030 0169 35
BIC: WELADED1GTL

Eine feste Kleiderordnung ist für den Abend nicht vorgesehen. Dennoch ist es gerne gesehen, wenn Sie in Tracht (Dirndl oder Lederhose) erscheinen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ebenso Fahrradständer.

Meistgelesene Artikel

Neuer Abfallkalender 2025 für Rietberg: Alles, was du wissen musst
Aktueller Hinweis

Tippe hier und erfahre, welche Optionen dir zur Verfügung stehen

weiterlesen...
Den Rest vom Fest korrekt entsorgen
Aktuell

Geschenkpapier, defekte Lichterketten und Co.

weiterlesen...
Unsere Tipps für ein Anti-Kater-Frühstück
Rezepte

Was wirklich am Morgen nach der Silvesternacht hilft

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sturm Éowyn zieht auf Irland und Großbritannien zu
Aus aller Welt

Diesen Freitag werden Sturmböen mit Geschwindigkeiten von mehr als 130 Kilometern pro Stunde erwartet. Gewarnt wird vor extremer Lebensgefahr.

weiterlesen...
Lebenslang für Southport-Angreifer: «Das pure Böse»
Aus aller Welt

Der Mann, der im Sommer drei Mädchen während eines Tanzkurses zur Musik von Taylor Swift tötete, muss mindestens 52 Jahre in Haft. Am entscheidenden Gerichtstag kommen beklemmende Details ans Licht.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Der 1. Mai oder
Allgemeines

Die Geschichte hinter diesem Feiertag

weiterlesen...
Bürgermeister besucht neue Kindergartengruppen
Allgemeines

DRK-Einrichtung binnen eines Jahres erweitert

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner