9. Februar 2020 / Allgemeines

Sturmtief Sabine - Rietberg schließt städtische Schulen

Eine Notfallbetreuung ist an allen Schulen gewährleistet

Rietberg. Der Unterricht wird am Montag, 10. Februar, an allen städtischen Schulen im Rietberger Stadtgebiet ausfallen. Betroffen sind die Grundschulen in Rietberg, Bokel, Neuenkirchen, Varensell, Westerwiehe und Mastholte sowie das Gymnasium und die Gesamtschule. Das haben Vertreter der Stadt und der Schulen am Sonntagvormittag gemeinsam beschlossen. Hintergrund ist die amtliche Sturmwarnung, die bis in den Montagmorgen hinein und darüber hinaus gilt. Eine Notfallbetreuung ist allerdings an allen Schulen gewährleistet. Die Stadt weist Eltern darauf hin, dass auch der Schülerspezialverkehr am Montag eingestellt wird, die Busse also nicht fahren werden.

Quelle: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Neuer Abfallkalender 2025 für Rietberg: Alles, was du wissen musst
Aktueller Hinweis

Tippe hier und erfahre, welche Optionen dir zur Verfügung stehen

weiterlesen...
Den Rest vom Fest korrekt entsorgen
Aktuell

Geschenkpapier, defekte Lichterketten und Co.

weiterlesen...
Unsere Tipps für ein Anti-Kater-Frühstück
Rezepte

Was wirklich am Morgen nach der Silvesternacht hilft

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sturm Éowyn zieht auf Irland und Großbritannien zu
Aus aller Welt

Diesen Freitag werden Sturmböen mit Geschwindigkeiten von mehr als 130 Kilometern pro Stunde erwartet. Gewarnt wird vor extremer Lebensgefahr.

weiterlesen...
Lebenslang für Southport-Angreifer: «Das pure Böse»
Aus aller Welt

Der Mann, der im Sommer drei Mädchen während eines Tanzkurses zur Musik von Taylor Swift tötete, muss mindestens 52 Jahre in Haft. Am entscheidenden Gerichtstag kommen beklemmende Details ans Licht.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Der 1. Mai oder
Allgemeines

Die Geschichte hinter diesem Feiertag

weiterlesen...
Bürgermeister besucht neue Kindergartengruppen
Allgemeines

DRK-Einrichtung binnen eines Jahres erweitert

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner