Wetter | Rietberg
24 °C
- Anzeige -

Toni Schröder gewinnt Bier-Jahres-Abo

Am Donnerstag kam es zur persönlichen Presiübergabe des Bier-Jahres-Abo-Gewinnspiel, dass die Rietberg-App gemeinsam mit Dirk Foschepoth von trinkgut Rietberg veranstaltet hatte.

Der glückliche Gewinner, des über den Facebook-Kanal der Rietberg-App veranstalteten Gewinnspiels, heißt Toni Schröder und kommt aus Mastholte. Er freute sich über den tollen Gewinn, auch wenn er zugab, von seinen Nachbarn wohl etwas Unterstützung einfordern zu wollen.

"Heute werde ich die erste Kiste gleich mit zu einem Geburstag in der Nachbarschaft nehmen. Die werden sich sicher freuen." Beieindruckt war Toni Schröder auch von der Angebotsvielfalt des trinkgut Markts in Rietberg. "Hier findet man ja alles, wass man von einem guten Getränkemarkt erwartet. Hier werde ich sicher nun öfter herkommen, nicht nur wegen des Bierabos!" versprach der sympatische Gewinner.

trinkgut Foschepoth und die Rietberg-App wünscht Toni Schröder einen guten Durst!

Teile diesen Artikel: