21. November 2025 / Gartenschaupark Rietberg

Ansprechpartner auf einen Blick erkennen

Gartenschaupark-Mitarbeiter erhalten neue Dienstkleidung  Rietberg. Die roten Jacken leuchten schon aus der Ferne:...

Veröffentlicht am 21. November 2025 um 12:34 Uhr von Stadt Rietberg

Gartenschaupark-Mitarbeiter erhalten neue Dienstkleidung 

Rietberg. Die roten Jacken leuchten schon aus der Ferne: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gartenschauparks Rietberg sind ab sofort schon von Weitem zu erkennen. Alle haben nun einheitliche Dienstkleidung erhalten. So sehen die Kunden immer direkt, wer zum Park gehört und damit als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur Verfügung steht. Drei Partner haben die Anschaffung der schicken roten Jacken und weißen Poloshirts ermöglicht.

Die Unternehmen Wilsmann Anziehbar, Elektro Beckhoff und Neumann Werbung zeigen mit ihrem Engagement, dass sie sich mit dem Gartenschaupark eng verbunden fühlen. “Klar unterstützen wir den Park gern”, so die einhellige Meinung der Sponsoren.  Die Schriftzüge ihrer Unternehmen sind auf den neuen Kleidern zu finden. Park-Geschäftsführer Johannes Wiethoff freut sich über den Einsatz der drei heimischen Firmen. “Durch die neue Dienstkleidung können wir unseren Besuchern einen besseren Service bieten, denn jeder weiß immer gleich, wer im Park arbeitet und an wen er sich wenden kann, wenn eine Frage auftaucht.” Kassen- und Infokräfte, Gärtnerteam, die Kolleginnen aus dem Grünen Klassenzimmer und auch die Mitarbeiter des Tretboot-Verleihs, die Rieti-Zug-Fahrer sowie Kräfte aus dem Veranstaltungsteam sind bedacht worden. Alle sind sich einig: So schick ausgestattet, kann die nächste Veranstaltung kommen.

Quelle: Gartenschaupark Rietberg - hier Original öffnen (www.gartenschaupark-rietberg.de)
Bildnachweis/Bildinformationen: Geschäftsführer Johannes Wiethoff (links) und Mitarbeiterin Laura Hunke tragen schon die neuen Jacken, die Lars Neumann (Neumann Werbung), Fred Kerkhoff (Elektro Beckhoff) und Klaus Millentrup (Wilsmann Anziehbar) gesponsert haben. Foto: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Segelflugzeug stürzt auf A45 – ein Toter bei Olpe
Aus aller Welt

Beim Absturz eines Segelflugzeugs auf eine Autobahn im Sauerland kommt der Pilot ums Leben. Die Polizei ermittelt, zur Ursache gibt es noch keine Angaben.

weiterlesen...
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Wie leben Menschen aus Rumänien, Polen, Bulgarien oder Nordmazedonien im Kreis Gütersloh? Welche...

weiterlesen...
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 15-Jährigen
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Seit Mittwoch (13.05.) wird der 15-jährige Dean P. aus einer Jugendeinrichtung in...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Bildungsminister wollen kritischen Umgang mit Social Media
Aus aller Welt

Schüler sollen Social Media nicht nur konsumieren, sondern verstehen – und sich besser vor digitalen Risiken schützen können. Was die Bildungsminister zum Umgang mit Social Media beschlossen haben.

weiterlesen...
Høiby wird Urteilsverkündung vom Gefängnis aus verfolgen
Aus aller Welt

Im Fall um Marius Borg Høiby gibt es kurz vor dem Urteilsspruch eine neue Wendung: Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit wird zur Urteilsverkündung nicht ins Gericht kommen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Neues Kassenhäuschen ist richtig schick geworden
Gartenschaupark Rietberg

Gartenschaupark-Eingang Stennerlandstraße ist fertig Rietberg. Mehr als ein Jahr ist es her, dass ein Brand das...

weiterlesen...
Alles dreht sich ums Wasser und um Innovationen
Gartenschaupark Rietberg

See- und Campus-Fest am 14. Juni im Park und im Neuland-Campus Rietberg. Um Innovationen, Entdeckungen und natürlich...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner