9. Juni 2026 / Lokalnachrichten aus Rietberg

Como Bar eröffnet am 10. Juni im Motel24 Rietberg

Neue Adresse für Cocktails & mediterrane Kleinigkeiten: Die Como Bar startet am 10. Juni im Motel24 am Tiergartenweg.

Veröffentlicht am 9. Juni 2026 um 08:59 Uhr

Rietberg bekommt eine neue Anlaufstelle für den Feierabend: Am Mittwoch, 10. Juni 2026, eröffnet die Como Bar・Lounge・Bistro im Motel24 am Tiergartenweg 7. Die Bar versteht sich als stilvoller Treffpunkt – nicht nur für Hotelgäste, sondern ausdrücklich auch für alle aus Rietberg und Umgebung.

Auf der Karte stehen laut Betreiber hochwertige Drinks sowie mediterrane Speisen. Zusätzlich wird ein Frühstücksangebot angekündigt. Wer abends vorbeischauen möchte, kann sich an den kommunizierten Zeiten orientieren: täglich 18:00–22:00 Uhr, am Wochenende bis 23:00 Uhr.

Adresse: Como Bar・Bistro, Motel24, Tiergartenweg 7, 33397 Rietberg
Kontakt: Telefon +49 (0) 5244 – 91 92 43 7

Meistgelesene Artikel

Temperaturrekord in Deutschland - 41,3 Grad gemessen
Aus aller Welt

Ein Höhepunkt der Hitzewelle ist erreicht: Der Wetterdienst hat vorläufig die bisher höchste Temperatur in Deutschland gemessen. Doch der Rekord könnte schnell überholt sein.

weiterlesen...
«Alles wegen einer Fahrkarte»: Urteil nach Tod von Schaffner
Aus aller Welt

Ein Streit um ein Ticket eskaliert - ein Zugbegleiter stirbt. Der Täter soll zehn Jahre ins Gefängnis. Warum der Richterspruch manche fassungslos macht.

weiterlesen...
Schwiegermutter im Fluchtauto? Unterstützung für Politiker
Aus aller Welt

Die Schwiegermutter eines Politikers soll nach den Schüssen in Stade den Fluchtwagen gesteuert haben. Noch ist unklar, wie viel sie wusste. Der Abgeordnete geht offen damit um - und wird bestärkt.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Venezuela will provisorische Häuser für Erdbebenopfer bauen
Aus aller Welt

Viele Betroffene haben ihr Zuhause verloren und leben derzeit in Schulen. Die Zahl der Todesopfer liegt nun bei 4.333.

weiterlesen...
Bekennerbrief nach Brand - Sabotageverdacht an Bahnstrecke
Aus aller Welt

Nach einem Feuer an der Bahnstrecke zwischen Düsseldorf und Köln taucht ein Bekennerschreiben auf. Nun wird Sabotage vermutet. Die Strecke ist inzwischen wieder freigegeben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

CDU-Ortsunion Varensell: Drei Tage Geschichte und Gemeinschaft
Lokalnachrichten aus Rietberg

74 Teilnehmer erkundeten drei Tage lang Hansestädte, das Schweriner Schloss und ihre Familiengeschichte in Mecklenburg

weiterlesen...
Rietberger Sommer Chorfestival - ABGESAGT
Lokalnachrichten aus Rietberg

Man kann alles planen, nur das Wetter nicht

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner