13. Februar 2025 / Polizeimeldung

Imbisseinbruch an der Isselhorster Straße

Kriminalität Imbisseinbruch an der Isselhorster Straße In der Nacht zu Mittwoch (12.02., 01.20 Uhr - 01.30 Uhr)...

Veröffentlicht am 13. Februar 2025 um 10:50 Uhr von Pressestelle Polizei Gütersloh

Gütersloh (FK) - In der Nacht zu Mittwoch (12.02., 01.20 Uhr - 01.30 Uhr) schmissen bislang unbekannte Täter die Scheibe eines Imbisses an der Isselhorster Straße im Gütersloher Ortsteil Isselhorst ein. Die Einbrecher entwendeten Getränke. Ersten Erkenntnissen nach handelten zwei Einbrecher arbeitsteilig.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)

Meistgelesene Artikel

Rückruf von Dattel-Kugeln ausgeweitet
Aus aller Welt

Betroffen ist ein Artikel des Hamburger Snackunternehmens Foodloose. Kunden sollten vom Verzehr absehen, wenn die Verpackung eine bestimmte Chargennummer trägt.

weiterlesen...
Osterfeuer für das „Abenteuer Alpen“ – Die KjG Neuenkirchen lädt ein!
Stadt Rietberg

Besucher erwartet ein Abend mit Andacht, Feuer, Bratwurst und Getränken

weiterlesen...
«Es geht ihm schlecht» - Lage des Buckelwals unverändert
Aus aller Welt

Seit Tagen hält das Drama um den Buckelwal in der Ostsee an. Die Menschen in Deutschland fiebern mit - wird er sich erneut befreien können? Die Experten hoffen auf die Dunkelheit.

weiterlesen...

Neueste Artikel

In Rietberg eine neue Heimat gefunden
Stadt Rietberg

Andreas Sunder lud zum Neubürgerempfang ein Rietberg. Die Stadt Rietberg und ihre sieben Ortsteile sind bei...

weiterlesen...
Er schwimmt, er schwimmt nicht: Drama um Buckelwal vor Poel
Aus aller Welt

Nach Wochen schwimmt der gestrandete Buckelwal vor Poel plötzlich los. Die private Hilfsinitiative improvisiert - dennoch liegt der Wal rasch wieder. Und will oder kann von seinem Platz nicht weg.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Feuer auf Rietberger Hof
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Donnerstagmorgen (26.03., 05.15 Uhr) kam es auf dem Grundstück eines...

weiterlesen...
 Dieb auf frischer Tat gestellt
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zeugen meldeten Freitagmittag (06.03., 12.20 Uhr) einen Dieb im Bereich des...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner