12. Mai 2020 / Polizeimeldung

Unfallflucht nach Fahrradunfall in Rietberg

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

Rietberg (MS) - Am Samstagmorgen (10.05., 10.05 Uhr) kam es auf der Lange Straße in Neuenkirchen zu einem Unfall zwischen einer 32-jährigen Fahrradfahrerin aus Rietberg und einem weiteren, bislang unbekannten Fahrradfahrer. Der unbekannte Fahrradfahrer ist flüchtig.

Die 32-Jährige befuhr die Lange Straße in Fahrtrichtung Alter Markt. Auf Höhe des Kreisverkehres Platzstraße/ Lange Straße/ Druffeler Straße beabsichtigte sie nach rechts in die Platzstraße abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam ihr der unbekannte Radfahrer entgegen, der die Platzstraße verbotswidrig auf der falschen Radwegseite befuhr. Es kam zur Kollision, woraufhin die Rietbergerin stürzte und sich leicht verletzte. Der unbekannte Radfahrer setzte sein Fahrt nach einem Wortwechsel, in dem er die 32-Jährige als Unfallverursacherin beschuldigte, in Richtung Rietberg fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen. Der flüchtige Radfahrer konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 1,70 Meter groß, schwarzes kurzes Haar, übergewichtig, iranisches/irakisches Aussehen. Er trug ein schwarz-weißes T-Shirt und fuhr ein grau-schwarzes Herrenfahrrad.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Unfallverursacher machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer 05241 869-0 entgegen. 

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Die KHW aus Rheda-Wiedenbrück sucht nach Deiner Unterstützung!
Job der Woche

Als Koordinator Neubauprojekte & Gewährleistung und technischer Projektleiter

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schwere Regenfälle in Ostafrika: 155 Tote allein in Tansania
Aus aller Welt

Schwere Regenfälle und Überflutungen haben in Ostafrika in den vergangenen Wochen eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Aus Tansania gibt es nun eine erste Bilanz.

weiterlesen...
Kokain-Verdacht bestätigt - Drogenfunde in elf Supermärkten
Aus aller Welt

Zunächst war von mutmaßlichen Betäubungsmitteln die Rede. Nach einem Test wurde die Polizei konkreter.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Aktion Radschlag: Kooperative Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg
Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Aktion Radschlag: Kooperative Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Im Rahmen der...

weiterlesen...
Verkehrsunfall auf der Rietberger Straße
Polizeimeldung

Verkehr Verkehrsunfall auf der Rietberger Straße Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmittag (22.03.,...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner