Rietberg. Am kommenden Dienstag, 7. April, bietet Andreas Sunder wieder eine Bürgermeistersprechstunde an – diesmal per Telefon. So werden das aktuelle Abstandsgebot, Kontaktverbot und Hygienevorschriften bei den Gesprächen kein Problem darstellen.
Wer den Bürgermeister sprechen möchte oder ein konkretes Anliegen hat, soll sich am Montag oder Dienstag im Rathaus melden, Telefon (05244) 986-214, und seine Rufnummer hinterlassen. In der Zeit von 15 bis 17 Uhr wird Andreas Sunder die Bürger an jenem Dienstag der Reihe nach zurückrufen.
Heute anmelden: Erste Telefonsprechstunde mit dem Bürgermeister
Dienstag, 7. April: Bürgermeister ist zu sprechen
Meistgelesene Artikel
- 23. Mai 2026
Segelflugzeug stürzt auf A45 – ein Toter bei Olpe
Beim Absturz eines Segelflugzeugs auf eine Autobahn im Sauerland kommt der Pilot ums Leben. Die Polizei ermittelt, zur Ursache gibt es noch keine Angaben.
- 12. Mai 2026
Malle-Rietberg-Festival wird verschoben
Event findet nun am Fronleichnamstag, Donnerstag, 4. Juni, statt Rietberg. Das Malle-Rietberg-Festival, das am Vatertag,...
- 22. Mai 2026
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Gütersloh. Wie leben Menschen aus Rumänien, Polen, Bulgarien oder Nordmazedonien im Kreis Gütersloh? Welche...
Neueste Artikel
Unerwarteter Zwischenstopp in Stuttgart: Wegen eines Notfalls an Bord ändert sich der Reiseplan für Passagiere nach Venedig.
- 6. Juni 2026
Deutscher Kniffel-Meister kommt aus Jena
Dreierpasch, Full House oder die Große Straße? Mehr als 160 Fans kämpfen in Berlin um den Kniffel-Thron. Wer besonderes Würfelglück hatte.
Weitere Artikel derselben Kategorie
5,9 Millionen Euro / Kämmerer Andreas Göke im Interview
- 19. Februar 2022
Andreas Sunder bittet zum Gespräch
Sprechstunde für alle Bürger am Mittwoch





