28. November 2024 / Stadt Rietberg

Adventskalender der Bürgerstiftung gestartet

Rund 400 Gewinne im Gesamtwert von 24.000 Euro Rietberg. Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Spender...

Veröffentlicht am 28. November 2024 um 17:54 Uhr von Stadt Rietberg

Rund 400 Gewinne im Gesamtwert von 24.000 Euro

Rietberg. Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Spender bietet der Rietberger Adventskalender eine Vielzahl an Geld- und Sachpreisen sowie Gutscheinen. 7950 Kalender sind im Umlauf – und jeder einzelne hütet die Chance auf einen Gewinn. Hinter den 24 Tages-Türchen verbergen sich mehrere hundert Geldgeschenke, Gutscheine und Sachpreise im Gesamtwert von rund 24.000 Euro. Ab dem 1. Dezember gibt es auf der Internetseite der Bürgerstiftung Rietberg jeden Tag die neuen Gewinnnummern.

Der Verkaufserlös der Kalender geht erneut über die Bürgerstiftung an viele soziale und caritative Zwecke im Stadtgebiet. Für die zahlreichen gespendeten Geld- und Sachpreise sagt die Bürgerstiftung allen Unterstützern schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

Jeder der 407 Gewinne hat eine eindeutige Gewinnnummer, die unter Ausschluss des Rechtsweges unter Anwesenheit eines Notars ausgelost wurde. Wer eine dieser Nummern auf seinem Adventskalender findet, gehört zu den Gewinnern. Es gibt Einkaufsgutscheine, Bargeld, Werkzeug, Spielzeug, Sternschnuppen und vieles mehr zu gewinnen.

Viele Preise erhalten die Gewinner gegen Vorlage der ihres Kalenders mit der Gewinnnummer direkt bei den jeweiligen Spendern. Die Gewinne, die mit einem Sternchen markiert sind, bekommen sie bei der Bürgerstiftung Rietberg, im Erdgeschoss Rügenstraße 1. Die Bürgerstiftung hat wie folgt geöffnet:

  • Montag               9.00 - 12.00 Uhr
  • Dienstag              9.00 - 12.00 Uhr
  • Mittwoch            9.00 - 12.00 Uhr
  • Samstag              10.00 - 12.00 Uhr
Quelle: Stadt Rietberg - hier Original öffnen (www.rietberg.de)
Bildnachweis/Bildinformationen: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Segelflugzeug stürzt auf A45 – ein Toter bei Olpe
Aus aller Welt

Beim Absturz eines Segelflugzeugs auf eine Autobahn im Sauerland kommt der Pilot ums Leben. Die Polizei ermittelt, zur Ursache gibt es noch keine Angaben.

weiterlesen...
Malle-Rietberg-Festival wird verschoben
Gartenschaupark Rietberg

Event findet nun am Fronleichnamstag, Donnerstag, 4. Juni, statt Rietberg. Das Malle-Rietberg-Festival, das am Vatertag,...

weiterlesen...
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Wie leben Menschen aus Rumänien, Polen, Bulgarien oder Nordmazedonien im Kreis Gütersloh? Welche...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Studie: Menschen sind kooperativer als sie denken
Aus aller Welt

Eine globale Studie mit positivem Ergebnis: Die meisten Menschen sind kooperationsbereit, auch wenn das für sie Nachteile bedeutet. Auffällig ist das Resultat für Deutschland.

weiterlesen...
Mindestens zwölf Verletzte nach Schüssen bei US-Festival
Aus aller Welt

Bei einem beliebten Sommerfestival in der Stadt Toledo am Eriesee fallen Schüsse. Die Polizei geht von mehreren Schützen aus. Die Fahndung nach den Verdächtigen läuft auf Hochtouren.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Jetzt anmelden zur Bürgermeistersprechstunde
Stadt Rietberg

9. Juni: Andreas Sunder lädt zum Gespräch Rietberg. Für Dienstag, 9. Juni, lädt Andreas Sunder wieder zu einer...

weiterlesen...
Gemeinsamer Abschluss auf dem Spargelhof
Stadt Rietberg

Bürgermeister lädt zur ortsverbindenden »Tour de Rietberg« ein Rietberg-Mastholte. Friedhof, Landwirtschaft und...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner