Reparaturarbeiten nach zwei Wochen abgeschlossen
Rietberg. Die Reparaturarbeiten im Hallenbad in Rietberg sind soweit abgeschlossen. Ab Donnerstag, 2. November, kann das Bad wieder wie gewohnt von Schulen, Vereinen und Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden.
Geöffnet ist das Schwimmbad am Torfweg (außerhalb der Ferienzeiten) immer montags bis freitags von 6 bis 8 Uhr sowie mittwochs zusätzlich von 17 bis 19.30 Uhr. Eintrittskarten – 10er- und 20er- und Saisonkarten – gibt es ausschließlich online unter www.rietberg.de, sowie im Bürgerbüro der Stadt Rietberg.
Quelle: Stadt Rietberg - hier Original öffnen (www.rietberg.de)Bildnachweis/Bildinformationen: Stadt Rietberg






