Sportabzeichentag des Stadtsportverbandes Rietberg
Rietberg. Ein toller Erfolg war abermals der Sportabzeichentag des Stadtsportverbandes. Etwa 80 Mädchen und Jungen, Frauen und Männer haben mit Hilfe der ehrenamtlichen Sportabzeichenabnehmer trainiert: Laufen, Springen, Werfen, Seilspringen und noch mehr – ganz unterschiedlich sind die Anforderungen. Am Ende wurden alle mit einem Imbiss und kühlen Getränken belohnt.
Wer nicht dabei war, kann natürlich auch jetzt noch ihr oder sein Sportabzeichen ablegen: immer mittwochs zwischen 18 und 19.45 Uhr auf dem Sportplatz am Torfweg in Rietberg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Quelle: Stadt Rietberg - hier Original öffnen (www.rietberg.de)Bildnachweis/Bildinformationen: Viel los war auf dem Sportplatz am Torfweg anlässlich des Sportabzeichentages. Foto: Stadt Rietberg






