30. September 2025 / Stadt Rietberg

Vollsperrung zwischen Klingenhagen und Reineke

Geschäfte an der Rathausstraße weiterhin fußläufig erreichbar Rietberg. Die Arbeiten an der Rathausstraße in der...

Veröffentlicht am 30. September 2025 um 11:08 Uhr von Stadt Rietberg

Geschäfte an der Rathausstraße weiterhin fußläufig erreichbar

Rietberg. Die Arbeiten an der Rathausstraße in der Rietberger Altstadt gehen weiter. Ab Mittwoch, 1. Oktober, wird zu diesem Zweck ein weiterer Bereich voll gesperrt. Und zwar auf dem Abschnitt zwischen Bäckerei Reineke auf der einen und den Straßen Klingenhagen und Sennstraße auf der anderen Seite. Zudem werden die Straßen Klingenhagen und Sennstraße zur Sackgasse, weil sie in Richtung Rathausstraße nicht mehr befahrbar sind.

Alle umliegenden Geschäfte sind weiterhin fußläufig erreichbar. Generell können Fußgänger den gesperrten Bereich jederzeit passieren.

Quelle: Stadt Rietberg - hier Original öffnen (www.rietberg.de)
Bildnachweis/Bildinformationen: Ab Mittwoch, 1. Oktober, wird die Rathausstraße zwischen dem Klingenhagen und der Bäckerei Reineke voll gesperrt. Foto: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

14-Jähriger angeschossen - 20-Jähriger mit Stichverletzungen
Aus aller Welt

Spätabends schießen Maskierte in Hamburg auf einen 14-Jährigen. Die Polizei findet einen zweiten Verletzten, aber keinen Tatverdächtigen. Ist ein Streit eskaliert?

weiterlesen...
Hurrikan «Polo» rückt an: Mexiko schließt Häfen und Schulen
Aus aller Welt

Der starke Wirbelsturm bewegt sich sehr langsam im Pazifik voran. In den kommenden Tagen soll «Polo» Starkregen nach Mexiko bringen. Die Behörden befürchten Überschwemmungen und Erdrutsche.

weiterlesen...
FAS NRW feiert 25 Jahre Suchtselbsthilfe im NRW-Landtag
Aktuell

Rund 170 Gäste feierten das Jubiläum des FAS NRW. Im Mittelpunkt standen mehr Teilhabe, Akzeptanz und die Mitgestaltung der Suchthilfe.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nach gescheiterter Hinrichtung: Pike verlässt Krankenhaus
Aus aller Welt

Nach der gescheiterten Hinrichtung in Tennessee machte Christa Pike zuletzt gesundheitliche Fortschritte. Jetzt hat sie das Krankenhaus verlassen.

weiterlesen...
Erste Bilanz: Keine Toten bei Erdbeben in Panama
Aus aller Welt

Verglichen mit den jüngsten Erdbeben in Venezuela und Kolumbien fällt die erste Katastrophenbilanz in Panama recht glimpflich aus. Es gab mindestens 27 Verletzte.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Weihnachtliches Heimathaus ziert Adventskalender
Stadt Rietberg

Verkaufsstart am 25. Oktober / Siegerbild von Annika Timmer  Rietberg. Mit dem Kürbissonntag am 25. Oktober...

weiterlesen...
Kleiner Kanal wächst zu enormer Breite
Stadt Rietberg

Renaturierung zum Zweck des Hochwasserschutzes Rietberg. Deutlich verändert präsentiert sich der Kleine Kanal in...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner