Montag, 30.01.2023 / 20:00

Philip Simon: Zwischenstand 22

Comedy & Kabarett

Aufgrund eines Trauerfalls im engsten Familienkreis des Künstlers, muss die Comedy-Show mit Philip Simon am 13.12.22 in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück leider erneut verschoben werden. Neuer Termin ist der 30. Januar 2023. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Er ist zurück! Endlich gibt es wieder Philip Simon – live! Er ist einer der beliebtesten Kabarettisten der Republik, geschätzter Spind-Bewohner der „Mitternachtsspitzen“ im WDR und auch ansonsten ein feiner Kerl. Jetzt hat er über zwei Jahre lang Virus-Varianten sortiert, einer Gesellschaft beim Mutieren zugeschaut und findet: Es ist höchste Zeit für einen kabarettistischen Zwischenstand.

Philip Simon schaut auf das was war, was ist und was kommt. Der Bilanzbuchhalter des politischen Wahnsinns macht Inventur und es ist eine Freude ihm dabei zuzuschauen.

Satirisch, philosophisch und überraschend. Zeit für einen Zwischenstand. Zeit für Philip Simon.

Deutschlandweit nur 5 Shows im Oktober 2022!

Bild: ©Costa Belibasakis

Teile diese Veranstaltung:
ANZEIGE – Premiumpartner