25. September 2018 / Allgemeines

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Unfall in Langenberg

Gütersloh (ots) - Langenberg (LG)- Am späten Sonntagabend kam es gegen 23.32 Uhr auf der Rietberger Straße in Langenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Rietberg mit ihrem Renault Twingo die Rietberger Straße in Richtung Bokel. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve verlor sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und kam ins Schleudern. In Höhe der Einmündung zur Langenberger Straße kollidierte die Front des Pkw mit Wegweiser-Schildern und prallte danach mit dem Heck gegen einen Baum. Erst 20 Meter weiter kam der Wagen auf einem Gehweg neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Pkw-Fahrerin sowie ihr 20-jähriger Beifahrer aus Langenberg wurden durch den Verkehrsunfall schwer verletzt, sie wurden nach einer Behandlung durch einen Notarzt mit Rettungswagen in Gütersloher Krankenhäuser transportiert. Am Pkw entstand Totalschaden, er wurde zwecks weiterer Untersuchung der Unfallursache sichergestellt.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Für die ganze Familie

Eine Aktion des Fördervereins der Kindergärten St. Jakobus und St. Magdalena

weiterlesen...
Job der Woche

Dein Mercedes-Benz und smart Servicepartner aus Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Stadt Rietberg

Freie Sprechstunde im Bürgerbüro entfällt Rietberg. Am Montagnachmittag, 22. April, haben alle Abteilungen der...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Mit dem «Starliner» sollten längst Astronauten transportiert werden, doch das Projekt liegt weit hinter dem Zeitplan. Der erste bemannte Testflug muss nun wieder abgesagt werden.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Südliche Kugelgürteltiere sind in Südamerika heimisch und gelten als gefährdet. Im Zoo in Köln ist vor einigen Wochen ein Junges geboren worden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Die Geschichte hinter diesem Feiertag

weiterlesen...
Allgemeines

DRK-Einrichtung binnen eines Jahres erweitert

weiterlesen...