19. April 2021 / Polizeimeldung

Brand eines Holzschuppens

Zeugen gesucht

Am Sonntag (18.04.2021, 18:02 Uhr) wurde der Leitstelle der Feuerwehr Gütersloh ein Vollbrand einer Scheune in Rietberg-Druffel, im Bereich des Westring gemeldet. Durch die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr und der Polizei wurde dann festgestellt, dass es sich bei dem Brandobjekt um einen größeren Holzschuppen handelt. In diesem befanden sich Mülltonnen und Brennholz.

Der Brand wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Rietberg und Neuenkirchen abgelöscht. Nach ersten Angaben entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3000 EUR. Die Brandursache steht bislang nicht fest. 

Zeugenhinweise in der Brandsache bitte an die Polizei Gütersloh unter Telefonnummer 05241 869-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei Gütersloh
Foto: pixabay.com

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Job der Woche

Als Koordinator Neubauprojekte & Gewährleistung und technischer Projektleiter

weiterlesen...
Für die ganze Familie

Eine Aktion des Fördervereins der Kindergärten St. Jakobus und St. Magdalena

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt weiter verschwunden. Auch der bisher größte Einsatz brachte keine neue Spur. Nun geht die Suche weiter.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Gleich mehrere Dutzend Tornados sorgen in Teilen der USA für Verwüstung. In Oklahoma sterben mehrere Menschen. Dort und in anderen Bundesstaaten sind viele Häuser nach den Stürmen unbewohnbar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Aktion Radschlag: Kooperative Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Im Rahmen der...

weiterlesen...
Polizeimeldung

Verkehr Verkehrsunfall auf der Rietberger Straße Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmittag (22.03.,...

weiterlesen...