23. Februar 2020 / Polizeimeldung

Geschwindigkeitsmessungen in Bokel

Autofahrerin mit 44Km/h zu schnell

Rietberg (MK) - Am Mittwoch (19.02.) führten Beamte des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde Gütersloh in der Zeit von 15.20 - 16.40 Uhr auf der Bokeler Straße in Rietberg-Bokel Geschwindigkeitsmessungen durch.

Bei den Geschwindigkeitsmessungen zur Absenkung des Geschwindigkeitsniveaus waren acht Fahrzeugführer zu schnell. Sechs Fahrer mussten ein Verwarngeld bezahlen und gegen zwei Verkehrsteilnehmer wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Eine 53-jährige Autofahrerin wurde mit 94 Km/h bei erlaubten 50 Km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 200 Euro erwartet die Fahrerin ein Fahrverbot von einem Monat und zwei Punkte in Flensburg.

Die Geschwindigkeitskontrollen werden im Kreis Gütersloh in unregelmäßigen Abständen fortgeführt. Überhöhte oder nicht angepasste Geschwindigkeit führt zu schwersten Unfallfolgen!

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Job der Woche

Als Koordinator Neubauprojekte & Gewährleistung und technischer Projektleiter

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen in Niedersachsen ist auch in der fünften Nacht ohne Erfolg geblieben. Mit einer sogenannten leisen Strategie waren 200 Soldaten bis morgens im Einsatz.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Mit König Charles und Prinzessin Kate leiden gleich zwei Mitglieder des britischen Königshauses an Krebs. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Aktion Radschlag: Kooperative Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Im Rahmen der...

weiterlesen...
Polizeimeldung

Verkehr Verkehrsunfall auf der Rietberger Straße Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmittag (22.03.,...

weiterlesen...