20. Januar 2021 / Polizeimeldung

Verkehrsunfall zwischen Radfahrerin und Pkw

Unfallzeugen gesucht

Am Dienstagmittag (19.01., 13.10 Uhr) wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw-Fahrer im Einmündungsbereich Delbrücker Straße/ Heinrich-Kuper-Straße leicht verletzt.

Eine 19-jährige Frau aus Rietberg befuhr mit einem Pedelec den Geh- und Radweg der Delbrücker Straße in Richtung B64 und beabsichtigte hierbei den Einmündungsbereich zur Heinrich-Kuper-Straße zu passieren. Zur gleichen Zeit befuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Pkw die Heinrich-Kuper-Straße in Richtung Delbrücker Straße. Als der Pkw-Fahrer in die Delbrücker Straße einbiegen wollte, kam es zur Kollision zwischen den Verkehrsteilnehmern. Die 19-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt.

In der Folge hielt der unbekannte Pkw-Fahrer zunächst an und half der gestürzten Radfahrerin. Kurz darauf fuhr der Mann dann weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Die Radfahrerin beschrieb einen älteren Fahrer eines silbernen Pkw. Der Mann trug einen Mund-Nase-Schutz sowie eine Mütze.

Die Polizei sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen im Einmündungsbereich der Delbrücker Straße/ Heinrich-Kuper-Straße machen? Wer kann Hinweise auf den unfallbeteiligten Fahrer des silbernen Pkw geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Für die ganze Familie

Eine Aktion des Fördervereins der Kindergärten St. Jakobus und St. Magdalena

weiterlesen...
Job der Woche

Dein Mercedes-Benz und smart Servicepartner aus Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Stadt Rietberg

Freie Sprechstunde im Bürgerbüro entfällt Rietberg. Am Montagnachmittag, 22. April, haben alle Abteilungen der...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Ein Mensch gelangt am Münchner Airport ohne Kontrolle in den Sicherheitsbereich. Während Polizisten nach ihm suchen, wird das Terminal 1 geräumt.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Auch wenn die Heftigkeit der Regenfälle in Kenia allmählich nachlassen soll, werden immer neue Tote aus Schlamm und Trümmern geborgen. Mit einem Feiertag soll am Freitag der Opfer gedacht werden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldung

Verkehr Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Polizeikräfte der Wache Rheda-Wiedenbrück führten am...

weiterlesen...
Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Aktion Radschlag: Kooperative Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Im Rahmen der...

weiterlesen...