16. Oktober 2023 / Aktueller Hinweis

Rheda-Wiedenbrück: Pächter für das Hohenfelder Brauhaus im Herzen der Altstadt gesucht

Eine besondere Gelegenheit für gastronomische Visionäre

von AM

Mitten im Herzen von Wiedenbrück wartet eine besondere Gelegenheit für gastronomische Visionäre. Die Privat-Brauerei Hohenfelde sucht zum 01.03.2024 einen neuen Pächter. 

Das Interieur des Restaurants beherbergt gemütliche 60 Sitzplätze, in denen Gäste kulinarische Gerichte in einem urigen Ambiente genießen können. Sobald der Frühling seine ersten Sonnenstrahlen sendet, lädt der großzügige Biergarten mit weiteren 80 Plätzen zum Verweilen ein. Aber das ist nicht alles: Spielbegeisterte können sich auf zwei hauseigenen Kegelbahnen vergnügen.

Für Reisende oder Besucher, die mehr als nur einen Abend verbringen möchten, bietet das dazugehörige Hotel zehn einladende Zimmer - sechs Doppel- und vier Einzelzimmer. Der separate Frühstücksraum, der bis zu 25 Personen Platz bietet, sorgt für einen stimmungsvollen Start in den Tag.

Hast du eine Vision, wie du dieses traditionsreiche Haus weiterführen möchtest? Dann freuen wir uns über deine E-Mail an m.korfmacher@hohenfelder.de. Bitte sende uns eine kurze Vorstellung des Gastronomiekonzepts.

Über die Weiterverbreitung dieser Nachricht freuen wir uns. 

Meistgelesene Artikel

Die KHW aus Rheda-Wiedenbrück sucht nach Deiner Unterstützung!
Job der Woche

Als Koordinator Neubauprojekte & Gewährleistung und technischer Projektleiter

weiterlesen...
Flohmarkt rund ums Kind: Spaß und Schnäppchen für die ganze Familie!
Für die ganze Familie

Eine Aktion des Fördervereins der Kindergärten St. Jakobus und St. Magdalena

weiterlesen...

Neueste Artikel

Gastwirt nach Streit erschossen - Verdächtiger festgenommen
Aus aller Welt

Mitten in der Nacht fallen Schüsse vor einem Lokal in Düsseldorf. Ein Gastwirt stirbt. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest.

weiterlesen...
Tornados richten in den USA schwere Schäden an
Aus aller Welt

Gleich mehrere Dutzend Tornados haben in Teilen der USA für Verwüstung gesorgt. Trotz großer Schäden ging es für die Menschen glimpflich aus - Politiker sprechen von einem «Wunder».

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner