26. Oktober 2023 / Wissenswertes

Am Kürbissonntag hält der TTF Markt eine besondere Aktion für alle Besucher bereit

Schautag am 29. Oktober

von VS

Am kommenden Sonntag in der Delbrücker Straße vorbeizuschauen lohnt sich ganz besonders!

In der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr habt ihr die Chance, euch die Ware des TTF Markts anzuschauen und eine genaue Liste mit euren Wunschartikeln zu erstellen. Das Highlight: Jeder Besucher am Kürbissonntag bekommt einen Rabattgutschein von 15% - So könnt ihr direkt in der darauffolgenden Woche eure neuen Tapeten, Teppichböden, Farben oder Dekorationen zum Zuhauseverschönern besorgen.

Das TTF Team freut sich auf euren Besuch!

TTF-Markt
Delbrücker Straße 180
33397 Rietberg
Tel.: 05244 973926
E-Mail: info@ttf-markt.de
Website | Facebook | Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

TTF Markt
Unternehmen

Neueste Artikel

Wo ist der kleine Arian? - 1200 Helfer auf der Suche
Aus aller Welt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt weiter verschwunden. Auch bei der bisher größten Suchaktion wurde er nicht gefunden. Doch die Einsatzkräfte wollen nicht aufgeben.

weiterlesen...
Zwei Ukrainer in Bayern getötet - Russe tatverdächtig
Aus aller Welt

Im friedlichen Murnau werden zwei Ukrainer erstochen. Kurze Zeit später fasst die Polizei den Tatverdächtigen - ein Russe. Unklar ist, ob der russische Angriffskrieg eine Rolle spielte.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner