6. Juli 2023 / Stadt Rietberg

Wirtschaftsschau 2023 wird leider abgesagt

Zu geringes Interesse an der Großveranstaltung Rietberg. In diesem Jahr wird es in Rietberg keine Wirtschaftsschau...

von Stadt Rietberg

Zu geringes Interesse an der Großveranstaltung

Rietberg. In diesem Jahr wird es in Rietberg keine Wirtschaftsschau geben. Die von der Stabstelle Wirtschaftsförderung und Grundstücksangelegenheiten der Stadt Rietberg geplante Großveranstaltung musste leider abgesagt werden. Das Interesse war insgesamt zu gering.

Am 9. und 10. September sollte Rietbergs 5. Wirtschaftsschau stattfinden – parallel zum verkaufsoffenen Sonntag, dem „Stoppelmarkt“, und zwar auf dem Parkplatz neben dem Schnäppchen-Markt an der Heinrich-Kuper-Straße. Allerdings hatten sich nicht genügend Interessenten gemeldet, um die Standplätze im Zelt sowie dem Außengelände zu füllen. Viele Firmen hätten derzeit so viel zu tun, dass sie keine Zeit für eine solche Veranstaltung erübrigen könnten – so die Rückmeldungen.

Nach der Absage der Wirtschaftsschau bietet die Stadt Rietberg interessierten Unternehmen allerdings die Option, sich im Rahmen des „Stoppelmarkts“ am Sonntag, 10. September, mit einem Stand an der Rathausstraße zu präsentieren. Einige Firmen haben schon zugesagt, weitere können sich gerne melden. Stefanie Ebbesmeyer von der Wirtschaftsförderung ist Ansprechpartnerin: Telefon 05244/ 986 238.

Quelle: Stadt Rietberg - hier Original öffnen (www.rietberg.de)
Bildnachweis/Bildinformationen: Archivfoto der Wirtschaftsschau 2018. Dieses Jahr wird es keine Wirtschaftsschau geben. Foto: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Skandal um infizierte Blutkonserven sollte vertuscht werden
Aus aller Welt

Bis zu 30.000 Menschen erhielten in Großbritannien kontaminierte Blutprodukte, mehr als 3000 starben an den Folgen. Nun rechnet ein Bericht schonungslos mit Regierung und Medizinern ab.

weiterlesen...
Neuer Leuchtturmwärter auf Wangerooge vorgestellt
Aus aller Welt

Nach einer langen Suche mit vielen Bewerbern hat die Insel Wangerooge endlich einen neuen Leuchtturmwärter. An seinem künftigen Arbeitsplatz ist er nun offiziell vorgestellt worden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Rietberg bekommt nun die BundID
Stadt Rietberg

Umstellung des Servicekonto.NRW am 15.Mai Rietberg. Wer bereits das Serviceportal der Stadt Rietberg nutzt, kann sich ab...

weiterlesen...
Eigene Wohnung den Bedürfnissen im Alter anpassen
Stadt Rietberg

Kostenfreies Angebot der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Rietberg. Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner