7. November 2022 / Veranstaltungstipp

Tag der offenen Tür bei den Snookerfreunden

Alle sind am 13.11. herzlich willkommen!

Veröffentlicht am 7. November 2022 um 15:52 Uhr

Am 13.11.2022 werden die Türen der Snookerfreunde wieder permanent offen stehen. Alle Besucher und Interessierte sind willkommen den Verein und den Snookersport zu erleben. 

Von 13-18 Uhr werden hier neben allen wichtigen Informationen auch Getränke und Essen angeboten, sodass für jedermanns Wohl gesorgt sein sollte. 

Snooker kann ab ungefähr 10 Jahren von allen gespielt werden, die Lust auf einen anspruchsvollen Sport haben. Die aktuelle Mannschaft spielt in der Oberliga, es gibt regelmäßig Turniere ohne vorherige Qualifikation und verschiedene Turnierserien, da ist für jeden was dabei. Gerade für Jugendliche bietet der Sport sehr viel Förderung, mit etwas Einsatz und Talent kann man sehr schnell deutschlandweit oder sogar in Europa um Titel kämpfen.

Für weitere Fragen steht euch der Vorstand unter info@snooker-freunde-wiedenbrueck.de oder 05242 / 9760301 zur Verfügung!

Die Snookerfreunde aus Wiedenbrück freuen sich auf Dich!

Meistgelesene Artikel

Rückruf von Dattel-Kugeln ausgeweitet
Aus aller Welt

Betroffen ist ein Artikel des Hamburger Snackunternehmens Foodloose. Kunden sollten vom Verzehr absehen, wenn die Verpackung eine bestimmte Chargennummer trägt.

weiterlesen...
Osterfeuer für das „Abenteuer Alpen“ – Die KjG Neuenkirchen lädt ein!
Stadt Rietberg

Besucher erwartet ein Abend mit Andacht, Feuer, Bratwurst und Getränken

weiterlesen...
«Es geht ihm schlecht» - Lage des Buckelwals unverändert
Aus aller Welt

Seit Tagen hält das Drama um den Buckelwal in der Ostsee an. Die Menschen in Deutschland fiebern mit - wird er sich erneut befreien können? Die Experten hoffen auf die Dunkelheit.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Acht Kinder bei häuslicher Gewalt in den USA getötet
Aus aller Welt

Am Sonntagmorgen kommt es im US-Bundesstaat Louisiana zu einem dramatischen Fall von häuslicher Gewalt - dabei sterben nach Polizeiangaben acht Kinder. Viele Fragen sind noch offen.

weiterlesen...
Zeugen hören Schussgeräusche - Polizeieinsatz in Moers
Aus aller Welt

Die Polizei rückt zu einem Gemeindezentrum in Moers aus. Ein SEK ist im Einsatz. Es soll zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen sein.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Mit dem Sonderbus zum Cultura-Konzert
Veranstaltungstipp

DRK richtet für Gaebel-Veranstaltung Fahrmöglichkeiten im Kreis Gütersloh ein

weiterlesen...
Mirja Regensburg bringt mit „HAPPY“ beste Laune nach Rietberg
Veranstaltungstipp

Comedy, Gesang und Improvisation am 27. Februar 2026 in der Cultura

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner