20. August 2020 / Interview

5 Fragen an: Angelika Sudahl

BVS - Vermietung von Baumaschinen und Dienstleistungen

von Andre Schilling

Im Rahmen unserer Interviewserie "5 Fragen an..." und unserer aktuellen Kampagne "Bauen in Rietberg" haben wir uns mit Angelika Sudahl getroffen. Angelika Sudahl ist bei unserem Partner BVS - Baumaschinen Vermietung Sudahl für das Büro und das Personal verantwortlich.

Rietberg-App: Was macht ihr Unternehmen?

Angelika Sudahl: Wir vermieten Baumaschinen rund um den Hausbau. Dazu bieten wir auch die entsprechenden Dienstleistungen, wie Erdarbeiten, Pflasterarbeiten und Kanalanschlussarbeiten an. Darüber hinaus finden Sie an unserem Firmensitz an der Siemenstraße in Mastholte zahlreiche Baustoffe.

Rietberg-App: Welche Produkte/Dienstleistungen sind Ihre Highlights?

Angelika Sudahl: Neben unseren Baustoffen, wie Schotter, Kies, Sand, KG-Rohren, Zement, usw. stehen klar unsere Maschinen im Vordergrund. Zu unserem Maschinenpark gehören Baukräne, Radlader und Bagger bis zu 16 t. Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen bei größeren Maschinen und für Dienstleistungen zur Verfügung.

Rietberg-App: Was Unterscheidet Ihr Unternehmen von anderen Unternehmen in Ihrer Branche?

Angelika Sudahl: Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und Qualität aus. Dabei pflegen wir stehts einen engen Kontakt zu unseren Mitarbeitern. Ein gutes Arbeitsklima ist uns in unserem Team sehr wichtig. So sind unsere Mitarbeiter stehts motiviert und leisten gute Arbeit. Das zeigt sich in unserer hohen Kundenzufriedenheit.

Rietberg-App: Was ist in Ihrem Unternehmen in der Zukunft geplant?

Angelika Sudahl: Neben der Zusammenarbeit mit Privatpersonen möchten wir gerne in Zukunft unsere Zusammenarbeit mit Gewebetreibenden weiter ausbauen.  Hier konnten wir bereits in der Vergangenheit zahlreiche größere Projekte realisieren. Darüber hinaus wird auch uns das Thema Digitalisierung in den kommenden Jahren beschäftigen.

Rietberg-App: Worauf sollten Bauherren/ Kunden achten? Oder warum ist es Wichtig in Ihrer Branche einen Fachmann zu kontaktieren?

Angelika Sudahl: Gerade im Umgang mit Baumaschinen lohnt es sich oft einen Fachmann zu kontaktieren, wenn man selbst mit dem Umgang mit Baumaschinen nicht vertraut ist. Für den Laien dauert es häufig deutlich länger Arbeiten durchzuführen als für den geübten Fachmann. So spart man nicht nur Zeit und Geld, sondern schont auch die Nerven. Das gute Ergebnis der Arbeit stellt den Kunden auch Jahre später noch zufrieden.

Meistgelesene Artikel

Feinschmeckertage auf dem Wochenmarkt
Wusstest du das?

Pflaumen, Äpfel, Kartoffeln und Kürbisse im Mittelpunkt

weiterlesen...
Kolonne von Einsatzfahrzeugen fährt durch den Kreis Gütersloh
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Am kommenden Samstag, 23. September, werden Einsatzfahrzeuge des Katastrophenschutzes mit Blaulicht und...

weiterlesen...
Für Sicherheit und Ordnung: Jetzt auch auf zwei Rädern
Polizeimeldung

Was macht eigentlich der Außendienst der städtischen Ordnungsabteilung?

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mai Thi Nguyen-Kim: «Wissenschaft geht uns alle etwas an!»
Aus aller Welt

Millionen sahen 2020 ihr Video «Corona geht gerade erst los» auf Youtube. Viele lesen ihre Bücher, schauen ihr im Fernsehen zu. Nun ist Wissenschaftsjournalistin mit einem Sprach-Preis geehrt worden.

weiterlesen...
Amazonasgebiet: Über 100 tote Flussdelfine entdeckt
Aus aller Welt

Die genaue Todesursache der Tiere muss noch ermittelt werden. Besteht ein Zusammenhang mit der aktuellen Hitze und Trockenheit in dem Gebiet?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Mobilfunk, Smartphones und DSL - Puzzle mobilE hilft Dir weiter!
Interview

Geschäftsführer Engin Caglar im Interview

weiterlesen...
Ohnmachtsgefühle nach Naturkatastrophen
Interview

Interview mit der Klimaschutzmanagerin Svenja Schröder

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner