28. Oktober 2021 / Rathaus

Bürgermeister lädt zum Wirtschaftsgespräch

Einladung an Rietberger Gewerbetreibende

Bürgermeister Andreas Sunder lädt für Mittwoch, 10. November, alle Geschäftsinhaber und Gewerbetreibenden aus Rietberg und den Stadtteilen zu einem Wirtschaftsgespräch ein. Beginn ist in der Cultura um 18 Uhr mit einem Imbiss. Das eigentliche Gespräch beginnt dann gegen 19 Uhr. Christian Terhechte wird als Referent die Idee und Vision des Neuland-Campus erläutern – einem Coworking-Space, das demnächst in Rietberg entstehen soll.

Anmeldungen von Gewerbetreibenden zu dem Wirtschaftsgespräch nimmt die Stabsstelle Wirtschaftsförderung der Stadt Rietberg noch bis zum 3. November entgegen: per E-Mail an stefanie.ebbesmeyer@stadt-rietberg.de. An dem Abend wird von allen Besuchern ein sogenannter 3G-Nachweis kontrolliert.

Quelle & Bild: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Mit Höchstgeschwindigkeit durch das neue Jahr
Wissenswertes

Puzzle mobilE in Rietberg berät über flächendeckenden 5G-Ausbau und den dazugehörigen Tarifen & Geräte

weiterlesen...
Neue Gruppenberatung für Angehörige von Demenzkranken in Rietberg-Neuenkirchen
Aktuell

St. Margareta Pflege & Wohnen bietet ab dem 22. Januar ein innovatives Beratungsangebot für Angehörige von Demenzkranken

weiterlesen...
Urteil gegen Amazon: Preiserhöhung bei Prime-Mitgliedschaft unzulässig
Aktuell

Was das für dich bedeutet erfährst du hier!

weiterlesen...

Neueste Artikel

«Parastronaut» erhält grünes Licht für Flug zur Raumstation
Aus aller Welt

Kann ein Mensch mit einer körperlichen Behinderung ins All fliegen? Eine Studie sagt: Ja. Der «Parastronaut» hat noch mehrere Hürden auf dem Weg zu den Sternen genommen.

weiterlesen...
Trump und Bahn sind Themen im Kölner Rosenmontagszug
Aus aller Welt

Auch das Ergebnis der Bundestagswahl soll noch aktuell eingebaut werden. Ein umfangreiches Sicherheitskonzept soll den Zug und die Zuschauer vor Gefahren schützen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Stadt Rietberg schließt Jahr 2022 mit deutlichem Überschuss ab
Rathaus

5,9 Millionen Euro / Kämmerer Andreas Göke im Interview

weiterlesen...
Andreas Sunder bittet zum Gespräch
Rathaus

Sprechstunde für alle Bürger am Mittwoch

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner