19. April 2023 / Veranstaltung

Energie sparen durch Sanierungen

Tipps, Tricks und Fördermittel der Volksbank Rietberg eG

Vom 29.04. bis 06.05. findet wieder die Klima-Woche in Rietberg statt!
Diese umfasst ein buntes Programm rund um das Thema Klimaschutz. Mit dabei ist auch unser Partner die Volksbank Rietberg eG

05. Mai 2023 I 18 Uhr I Lind am See Rietberg
Energie sparen durch Sanierungen - Tipps, Tricks und Fördermittel
Referenten: Maik Schnatmann (Schnatmann Ingenieure GmbH) und Mario Aschhoff (Teamleiter Baufinanzierungen Volksbank Rietberg eG).

In dem Vortrag erfahrt ihr, welche Potenziale die Sanierung von Bestandsgebäuden bietet, um Energie zu sparen. In diesen Bereich gibt es viele Fragen, aber auch Tipps. Die Referenten berichten über den ersten Einstieg in solch ein Projekt, die Vorteile der Baubegleitung bis zur gezielten Nutzung der Fördermittel.

Bis zum 27. April könnt ihr euch per Mail (anmeldung@volksbank-rietberg.de) oder telefonisch unter 05244 9207381 anmelden. Weitere Infos zur Klimawoche gibt es hier.

Volksbank Rietberg eG
Gütersloher Straße 9
33397 Rietberg
Tel.: 05244 92070

Das könnte Dich auch interessieren

Volksbank Rietberg eG
Unternehmen

Neueste Artikel

Rauch von Waldbränden hüllt New York ein
Aus aller Welt

Luftqualität im tiefroten Bereich: Waldbrände in Kanada haben Teile der US-Ostküste in dichten Rauch gehüllt. Das Weiße Haus spricht von einem «alarmierenden Beispiel» für die Klimakrise.

weiterlesen...
Angriff auf Kleinkinder erschüttert Frankreich
Aus aller Welt

Auf einem Spielplatz attackiert ein Mann in Frankreich Menschen mit einem Messer und verletzt drei von ihnen lebensgefährlich. Was trieb den Mann an, der sogar Kleinkinder in Kinderwagen attackierte?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner