Wetter | Rietberg
13,2 °C
  • Anzeige
Gesundheit und Pflege

Lüttjen Vanessa Johanntoberens

Entspannung und Wohlbefinden für Dein Baby und Dich

Über Lüttjen Vanessa Johanntoberens

Herzlich willkommen bei Lüttjen !

Das Wort "Lüttjen" kommt aus dem Plattdeutschen und bedeutet „klein“, „Baby“ oder auch „Liebling“ - Somit passt der Name zu meinem Schwerpunkt: Ich möchte Dir und Deinem Baby dabei helfen, sich rundum wohl zu fühlen.

Durch mein umfangreich erlerntes Wissen, welches ich in den vergangenen Jahren stetig erweitert habe und erweitern werde, ist es mir möglich mit jedem meiner Wohlfühlangebote für Baby und Eltern eine stärkere Bindung aufzubauen. Deswegen biete ich Dir und Deinem Baby folgendes umfangreiches Leistungsspektrum an:

Babymassagen
Eine Massage in ruhiger, vertrauter und bequemer Atmosphäre bei Dir zu Hause für Dein Baby bringt Ruhe in den oft stressigen Alltag und entspannt Dein Baby, sodass ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt. In einem fünfwöchigen Kurs (1x pro Woche) zeige ich Dir verschiedene Techniken für Massagen mit die sich Dein Kind erholen kann.

Ernährungsberatung
Ob groß oder klein, eine gesunde Ernährung muss sein! Dabei ist sowohl die Ernährung während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt ein wichtiger Bestandteil des Alltags. Aber auch im späteren Verlauf sollte die richtige Ernährung nicht an Bedeutung verlieren. Deswegen gebe ich gerne wichtige Infos zu diesem Thema weiter - In einem persönlichen Gespräch, per Video-Chat oder auch für Klassen in der Schule in Form eines Projekttages/einer Projektwoche.

Stillberatung
Wusstest Du, dass Deine Muttermilch das Immunsystem Deines Baby mit allen Wichtigen Stoffen versorgt? Ich berate Dich gerne zum Thema stillen und helfe Dir bei Deinen Anliegen bezüglich des Themas Stillen.

Physiotherapie
Ob Beckenbodengymnastik, Narbenmobilisation, Kinesiologietaping oder andere Anwendungen - Durch meine dreijährige Ausbildung zur Physiotherapeutin weiß ich, bei welchem Anliegen ich welche Mobilisationstechniken, Massagetechniken und physikalischen Übungen anwenden muss.

Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Lüttjen kennenzulernen!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0151 46130270

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp .

Serviceleistungen bei Lüttjen Vanessa Johanntoberens

Unser Service für Sie

Ob Babymassagen, Ernährungs- und Stillberatung oder Physiotherapie: Ich helfe Dir dabei, dass sich die Bindung zwischen Dir und Deinem Kind verstärkt und schaffe dabei eine Wohlfühlatmosphäre für euch beide.

Unsere Kontaktdaten

Lüttjen e. K.
Nikolaus-Groß-Straße 13
33397 Rietberg
0151 46130270

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
08:00 - 14:00und nach Vereinbarung
Dienstag
13:00 - 19:00und nach Vereinbarung
Mittwoch
08:00 - 12:0017:00 - 19:00und nach Vereinbarung
Donnerstag
13:00 - 19:00und nach Vereinbarung
Freitag
08:00 - 19:00und nach Vereinbarung
Samstag
08:00 - 14:00und nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von Lüttjen Vanessa Johanntoberens

Unser Leistungsangebot für Sie

Physiotherapie:

Privat:

  • Massagetechniken zur Narbenmobilisation (vor allem nach Kaiserschnitt sehr beliebt)
  • Anlegen von Kinesiologie Tape (In Zusammenhang der Anatomie von Muskeln, Sehnen und der Funktion von Gelenken wirkt es stabilisierend oder auch Muskelentspannend)

Privat mit Rezept:

  • KG (Krankengymnastik, Beckenbodentraining / Techniken aus der Physiotherapie)
  • CMD-Behandlungen (Kiefermobilisation / Massage) 

Babymassagen:

  • Einzelmassagen
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Babymassagekurs mit Deinen Freunden

Ernährungsberatung:

  • Für Dich und Dein Baby
  • Für Dein Kind
  • Projekttage an Schulen zum Thema "richtige Ernährung"

Stillberatung:

  • Stillpositionen
  • Stillhilfsmitteln
  • Nährstoffversorgung
  • Abstillen
  • Nützlich Tipps & Tricks

NEU! Auch Mama-Workouts und Schwangerschaftsworkout !

Du hast Fragen oder möchtest Dir weitere Informationen einholen?

Kontaktiere mich jetzt!

Anfahrt zu Lüttjen Vanessa Johanntoberens

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Lüttjen e. K.

Hier geht es zum Impressum.