22. Juli 2019 / Allgemeines

Mitgliederversammlung Mastholte

der Volksbank Rietberg eG

Rietberg
Bei hochsommerlichen Temperaturen sind über 650 Mitglieder der Volksbank Rietberg eG der Einladung zu der zweiten Mitgliederversammlung im Festzelt auf dem Schützenplatz in Mastholte gefolgt. Hier wurde aus erster Hand von dem Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Hillemeier über den Verlauf und das Ergebnis des letzten Geschäftsjahres berichtet.

Neben den aktuellen Zahlen wurden auch in diesem Jahr wieder die langjährigen Mitglieder geehrt. Aufsichtsratsvorsitzender Hugo Dieding bedankte sich bei insgesamt 25 Mitgliedern aus dem Geschäftsgebiet Mastholte und Langenberg für ihre 50-jährige Treue im Genossenschaftsverband. Die Jubilare wurden mit einem Präsentkorb geehrt.

Nach der feierlichen Jubilar Ehrung wurde den Gästen als Höhepunkt des Abends ein Unterhaltungsprogramm der Extraklasse geboten. Das Comedy-Trio „3 Kölsch ein Schuss“ präsentierteein Improvisationstheater, indem das ganze Publikum mit eingebunden wurde. Um den Abend abzurunden, servierte der Gastwirt Andreas Großevollmer und sein Team das traditionelle Abendessen.

Bildzeile:
50-jährige Mitgliedschaft: Das Foto zeigt die Jubilare der Volksbank Rietberg aus dem Bezirk Mastholte und Langenberg mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Hugo Dieding und den Vorständen Wolfgang Hillemeier, Klaus Schnieder und Lothar Wille.
v.l. vorne: Hugo Dieding, Wolfgang Hillemeier, Lothar Wille, Hugo Grauthoff, Bernhard Schmidt, Josef Raue, Alfons Bergjohann, Hubert Rübbelke, Heinz Borgmeier, Heinrich Dirkwinkel, Reinhard Ahrens, Johannes Borgmeier
v.l. hinten: Ewald Berkenbaum, Bernhard Pelkmann, Hermann Brinkmeier sen., Günter Schlepphorst, Anna Heft, Bernhard Merschmeier, Konrad Leweling, Rudolf Bücker, Klaus Schnieder

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Die KHW aus Rheda-Wiedenbrück sucht nach Deiner Unterstützung!
Job der Woche

Als Koordinator Neubauprojekte & Gewährleistung und technischer Projektleiter

weiterlesen...

Neueste Artikel

Suche nach Arian geht weiter: «Leise Strategie» in der Nacht
Aus aller Welt

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, aber die vielen Helfer geben nicht auf, um den vermissten Arian zu finden. In der Nacht soll eine neue Strategie bei der Suche zum Einsatz kommen.

weiterlesen...
«Aufhören» gibt es hier nicht - Ein Dorf sucht nach Arian
Aus aller Welt

Feuerwerk, Kinderlieder, Lichtkegel am Himmel: Einsatzkräfte und Bewohner von Elm setzen bei der Suche nach dem sechs Jahre alten Autisten Arian auch auf unkonventionelle Methoden. Wo ist das Kind?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Der 1. Mai oder
Allgemeines

Die Geschichte hinter diesem Feiertag

weiterlesen...
Bürgermeister besucht neue Kindergartengruppen
Allgemeines

DRK-Einrichtung binnen eines Jahres erweitert

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner