22. Oktober 2019 / Polizeimeldung

Einbruch in Firma an der Brunnenstraße

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

Veröffentlicht am 22. Oktober 2019 um 06:00 Uhr

Rietberg (FK) - Zwischen Sonntagabend (20.10., 20.45 Uhr) und dem frühen Montagmorgen (21.10., 02.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Verwaltungsgebäude einer Firma an der Brunnenstraße eingebrochen.

Die bislang unbekannten Täter hebelten an dem Gebäude und verschafften sich so Zutritt. Im Inneren brachen sie weitere Türen und zwei Tresore auf. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegeben Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

 

Meistgelesene Artikel

Osterfeuer für das „Abenteuer Alpen“ – Die KjG Neuenkirchen lädt ein!
Stadt Rietberg

Besucher erwartet ein Abend mit Andacht, Feuer, Bratwurst und Getränken

weiterlesen...
Rieti-Sonntag eröffnet die Freiluftsaison
Stadtmarketing Rietberg

Buntes Programm am 22. März in der Rathausstraße Rietberg. Der schöne Sonnenschein in den vergangenen Tagen hat...

weiterlesen...
«Es geht ihm schlecht» - Lage des Buckelwals unverändert
Aus aller Welt

Seit Tagen hält das Drama um den Buckelwal in der Ostsee an. Die Menschen in Deutschland fiebern mit - wird er sich erneut befreien können? Die Experten hoffen auf die Dunkelheit.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Gerst zu Mondmission: Geht nicht mehr ums Flaggenaufstellen
Aus aller Welt

Die Astronauten der Mondmission sind zurück. Was bringt sie für die weitere Erforschung des Mondes? Alexander Gerst hat Antworten darauf.

weiterlesen...
Katze Lotti wohnt in Plöner Baumarkt
Aus aller Welt

Wer in Plön in den Baumarkt geht, findet dort zwischen Bohrmaschinen und Malerfarbe auch eine Katze. Das Tier mit dem Namen Lotti wohnt tagsüber in dem Markt und erfreut dort Kunden und Mitarbeiter.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Feuer auf Rietberger Hof
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Donnerstagmorgen (26.03., 05.15 Uhr) kam es auf dem Grundstück eines...

weiterlesen...
 Dieb auf frischer Tat gestellt
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zeugen meldeten Freitagmittag (06.03., 12.20 Uhr) einen Dieb im Bereich des...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner