7. April 2019 / Rathaus

Vorverkaufsrabatt bis zum Beginn der Freibadsaison

Sonderticket für die Zeit der Sommerferien

Rietberg. Auch, wenn es bis zum Anbaden und ersten Schwimmen noch ein paar Wochen dauern wird: Ab Montag, 8. April, sind die Saisonkarten für das Freibad Rietberg erhältlich. Neu ist:  Erstmals wird es in diesem Jahr ein Sonderticket nur für die Zeit der Sommerferien geben.

Die Eintrittspreise für das Rietberger Freibad bleiben auch in diesem Jahr unverändert: 70 Euro kostet die Saisonkarte für die ganze Familie; 60 Euro kostet die Karte für einen Erwachsenen – inklusive eigener Kinder bis 18 Jahre. Kinder ab sechs Jahre, Jugendliche bis 18 Jahre sowie ältere Schüler, Studenten und Schwerbehinderte zahlen für den gesamten Sommer 25 Euro. 

Wer schon vor dem ersten Öffnungstag zugreift, erhält 5 Euro Rabatt auf die Dauerkarte. Die Saisonkarten sind ab Montag, 8. April, ausschließlich im Bürgerbüro der Stadt, Rathausstraße 31, erhältlich.

Neu ist das »Sommerferienticket« für das Freibad: Alle Saisonkarten kosten für die Zeit der Sommerferien (13. Juli bis 27. August) nur den halben Preis. Für Einzelkarten gilt diese Regelung allerdings nicht. Diese vergünstigten Saisonkarten sind ab dem ersten Ferientag ebenfalls nur im Bürgerbüro der Stadtverwaltung zu bekommen.

Wann genau das Freibad in diesem Jahr seine Pforten öffnet, steht noch nicht fest und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Die KHW aus Rheda-Wiedenbrück sucht nach Deiner Unterstützung!
Job der Woche

Als Koordinator Neubauprojekte & Gewährleistung und technischer Projektleiter

weiterlesen...

Neueste Artikel

Kabeldiebe legen Zugverkehr im Ruhrgebiet teilweise lahm
Aus aller Welt

Diebe haben an einer Bahnstrecke in Bochum 25 Meter Kabel geklaut - mit gravierenden Folgen. Züge mussten anhalten, der Bochumer Hauptbahnhof war stundenlang komplett gesperrt.

weiterlesen...
Suche nach Arian geht weiter
Aus aller Welt

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, aber die vielen Helfer geben nicht auf, um den vermissten Arian zu finden. Die Bundeswehr schickt zusätzliche Soldaten und die Polizei ändert ihre Suchstrategie.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Stadt Rietberg schließt Jahr 2022 mit deutlichem Überschuss ab
Rathaus

5,9 Millionen Euro / Kämmerer Andreas Göke im Interview

weiterlesen...
Andreas Sunder bittet zum Gespräch
Rathaus

Sprechstunde für alle Bürger am Mittwoch

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner