7. Mai 2020 / Aktueller Hinweis

Ab Heute sind Spielplätze wieder zum Spielen da

Natürlich mit Verhaltensvorgaben

Rietberg. Am Donnerstag, 7. Mai, werden die bislang gesperrten Spielplätze im Stadtgebiet Rietberg wieder freigegeben. Damit folgt Rietberg der landesweiten Regelung, die Lockerungen von den Corona-Schutzmaßnahmen für alle Spielplätze vorsieht. Gleichwohl gilt für Erwachsene: Begleitpersonen von Kindern haben auch auf Spielplätzen untereinander einen Mindestabstand von eineinhalb Metern zu gewährleisten, soweit sie nicht zur Familie gehören. Das gilt auch für diejenigen, die die Skateranlage am Torfweg nutzen wollen, die ebenfalls wieder freigegeben wird. Sportanlagen bleiben weiterhin gesperrt.

Quelle: Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Neuer Abfallkalender 2025 für Rietberg: Alles, was du wissen musst
Aktueller Hinweis

Tippe hier und erfahre, welche Optionen dir zur Verfügung stehen

weiterlesen...
Den Rest vom Fest korrekt entsorgen
Aktuell

Geschenkpapier, defekte Lichterketten und Co.

weiterlesen...
Unsere Tipps für ein Anti-Kater-Frühstück
Rezepte

Was wirklich am Morgen nach der Silvesternacht hilft

weiterlesen...

Neueste Artikel

Lebenslang für Southport-Angreifer: «Das pure Böse»
Aus aller Welt

Der Mann, der im Sommer drei Mädchen während eines Tanzkurses zur Musik von Taylor Swift tötete, muss mindestens 52 Jahre in Haft. Am entscheidenden Gerichtstag kommen beklemmende Details ans Licht.

weiterlesen...
Sturm Éowyn zieht auf Irland und Großbritannien zu
Aus aller Welt

Diesen Freitag werden Sturmböen mit Geschwindigkeiten von mehr als 130 Kilometern pro Stunde erwartet. Gewarnt wird vor extremer Lebensgefahr.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Neuer Abfallkalender 2025 für Rietberg: Alles, was du wissen musst
Aktueller Hinweis

Tippe hier und erfahre, welche Optionen dir zur Verfügung stehen

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner