23. März 2022 / Aktueller Hinweis

Frau Höpker bittet zum Gesang muss verschoben werden

Neuer Termin für Mitsing-Konzert

Das für Anfang April geplante Doppelkonzert „Frau Höpker bittet zum Gesang – Das Mitsing-Konzert“ muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage verschoben werden. Die derzeitigen Zahlen und das Infektionsgeschehen sind einfach zu riskant eine Veranstaltung dieser Art zu verantworten. Das Konzert wird also nochmals vertagt. Dieses Mal ist eine Open-Air Veranstaltung auf der Bühne der Volksbank-Arena im Gartenschaupark geplant.

Das Event inkludiert alle verschobenen Veranstaltungen und wird am Freitag, den 29. Juli um 20:00 Uhr stattfinden. Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Aufgrund der größeren Kapazität der Arena können weitere Tickets erworben werden. 
 
Das Konzert fungiert als Nachholtermin für folgende Veranstaltungen:
Freitag 13. März 2020, Donnerstag 05. November 2021, Freitag 06. November 2020, 01. April 2022 und Samstag 02. April 2022. 
 
www.frauhoepker.de 
 
VVK: 18,60 € inkl. VVK-Gebühr
AK: 21,00 €
         
Infos & Karten: Touristikinformation unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.de

Meistgelesene Artikel

Kinderleiche bei Güstrow: Was wir wissen und was nicht
Aus aller Welt

Einsatzkräfte suchten seit Tagen nach Fabian aus Güstrow. Jetzt wird unweit der Stadt eine Kinderleiche in einem Wald entdeckt. Was bisher über den Vermisstenfall und den Leichenfund bekannt ist.

weiterlesen...
Feines vom Wild – Die Rietberger Wildhütte am Gut Rietberg
In Rietberg entdeckt

Direkt vor dem Gut Rietberg lädt die neue Rietberger Wildhütte zum Entdecken ein.

weiterlesen...
Sicherheitstage am 24. und 25.10. im Gütersloher Kreishaus
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Am bundesweiten "Aktionstag Einbruchschutz" lädt die Schutzgemeinschaft Gütersloh am kommenden Wochenende zur...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Magisches Südlicht über Australien und Neuseeland
Aus aller Welt

Spektakuläres Farbspiel auf der Südhalbkugel: Nach einem gewaltigen Sonnensturm flackerte eine magische Aurora Australis über Australien und Neuseeland – so intensiv wie seit Jahren nicht mehr.

weiterlesen...
Melbourne: 374 Dudelsackspieler knacken mit AC/DC Weltrekord
Aus aller Welt

Melbourne im Dudelsack-Fieber: 374 Spieler haben in Australien den Weltrekord mit einem AC/DC-Klassiker gebrochen. Der älteste Mann an der «Bagpipe» war 98.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Thater Immobilien lädt ein: So gelingt der Immobilienverkauf
Aktueller Hinweis

Verständlich. Klar. Erfolgreich – dieser Vortrag zeigt, wie’s geht.

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner