9. Juli 2020 / Allgemeines

Plätze frei beim »Spaß im Park«

Angebot der offenen Jugendarbeit der Stadt Rietberg

Rietberg. Die Rietberger Jugendhäuser bieten auch jetzt wieder ihren »Spaß im Park« an, die Sommerferienspiele im Gartenschaupark, Parkteil Neuenkirchen. Weil das Ferienangebot coronabedingt vom Anfang der Sommerferien auf die letzten zwei Wochen verschoben wurde, sind nun noch einige Plätze frei. 

Mitmachen können Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Im Gartenschaupark Neuenkirchen wird gemeinsam gespielt, gebastelt und musiziert – Langeweile wird dort sicherlich nicht aufkommen. Anmeldungen sind möglich für die Woche vom 27. bis 31. Juli oder für den Zeitraum vom 3. bis 8. August – oder gleich für beide Wochen. Wer Interesse hat, melde sich bis zum 17. Juli im Jugendhaus Südtorschule, Delbrücker Straße 1, Telefon (05244) 77055, E-Mail suedtorschule@stadt-rietberg.de. Die Kinder werden täglich von 9 bis 16 Uhr betreut. Die Mittagsverpflegung ist im Teilnehmerpreis von 30 Euro pro Woche Woche bereits enthalten. 

Quelle: Stadt Rietberg

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Gartenschaupark GmbH nimmt Schaubrauerei in Betrieb
Allgemeines

Neue Stadtführung „Leidenschaft für Gerstensaft“

weiterlesen...
22 neue Azubis starten in die Einführungswoche
Allgemeines

Ausbildung beim Kreis Gütersloh

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner